QUALITÄTSMANAGEMENT.
Die Qualitätssicherung der geleisteten Arbeiten zeichnet den Qualitätsstandard des Dienstleistungsunternehmens aus. Von der Ausschreibung bis zum Regelbetrieb Steuerung von Reinigungsprozessen nach ISO 9001:2015.
Das innovative, digitale Reinigungs-Qualitätsmanagement Tool „Vision Clean“ optimiert, strukturiert, standardisiert und visualisiert Reinigungsprozesse der Reinigungskräfte und Objektleiter ohne Sprachbarrieren. „Vision Clean“ wird eingesetzt zur Leistungsbeschreibung, Überprüfung des IST- Reinigungszustandes, der Qualitätssicherung und -prüfung, zur Schulung, Bestückung und Ausstattung von Service-Wagen und Putzkammern, für Verfahrensanweisungen bei Sonderreinigungen.
Erfasste Qualitätskontrollen werden Datum- und Zeitstempel versehen und können nicht nachbearbeitet werden. Deshalb ist eine Manipulation des Systems nicht möglich.
Bei Interesse führen wir dieses effizienzsteigernde, innovative Tool auch in Ihrem Unternehmen ein. Sprechen Sie uns dazu gerne an.